"Urlaub" oO

Hab nix anderes zu tun, also blogge ich halt mal. War vom 7. - 13. August im Kleinwalsertal. Das ist kein Kaff mehr, das ?hnelt mehr einer kleinen H?usersammlung. Es war total langweilig.
Hat sich echt nicht gelohnt. Aber der 3-Stunden-Ritt war schon toll. Mein "Pony" hie? Purzel.S??,oder? =)
Ein Freund -oder besser gesagt,etwas mehr als Freund- war eine Nacht da. Da wars noch ganz lustig, aber dann...
Meine Kusine+Cousin waren dabei. Sind 2 und 7 Jahre alt. Es war grausam. Die h?tten beinah meinen wertvollsten Besitz (iPod mini) geschrottet.-kreisch-
Von Samstag auf Sonntag war ich bei Maxx (der dabei war) ?bernacht. Das war unbeschreiblich klasse. Felix, der Hund hinterl?sst aber Flecken. Da geh ich aber nicht weiter drauf ein jetzt =]) . Am Sonntag waren wir dann eineinhalb Stunden spazieren und im Kino. Mr. an Mrs. Smith. Ein toller Film. kann ich echt nur empfehlen.
Heute hab ich bis um halb zw?lf geschlafen, gefr?hst?ckt und bin dann wieder ins Bett. Seit halb drei bin ich aber wieder wach.

Machts gut.

Julia
15.8.05 17:51


Kaufrausch

=)
War heute mit meinen beiden geilen Kusinen in Augsburg. Ich liebe dieses Ticket. 6 Wochen quer durch Bayern. -hach-
Nat?rlich waren wir shoppen. Ich hab nur Schn?ppchen gemacht. 2 T-Shirts, 1 Hose, 5 Paar Socken, Gl?cksbambus und 1 G?rtel f?r nur 23? . Normalerweise zahlt man sowas f?r einen Pulli. Bald gibts mal Pics. Das Zugfahren ist auch voll schnell vergangen. Sooo lustig. Die Leute haben uns schon angeschaut, weil wir wieder unsern Singanfall bekommen haben, aber das war und ja so egal! Morgen steht Reiten an und am Freitag ist POOL-PARTY !!! Ich freu mich so. Ich freu mich so. (=
Jetzt hab ich keine Lust mehr.

Hello,
Julia
3.8.05 22:24


Mein Blog.Der Tag.

Mein erster Eintrag. Der Blog ging zwar gestern schon on, da hatte ich aber keine Lust mehr zu bloggen. F?r einen Tag hab ich schon ziemlich viel geschafft,oder? Jetzt brauch ich nur noch liebe Webmisses, die mich linken. =)
Gestern war ich bei meiner Freundin, das war mal wieder so lustig. Wir haben mal bei der Site von unserer Schule vorbeigeschaut und da musste sie beim SMV-Tag ein Bobbycarrennen mitmachen. Das hat echt zum Piepen ausgesehen. =) Vielleicht stell ich das Bild mal rein.
Jetzt war ich grad in Penzberg und hab gedacht beim Sport Conrad gibts paar coole Sachen, aber ich hatte mal wieder das Gl?ck nix zu finden. Ansonsten werd ich jetzt weiter an der HP arbeiten und telen.

Hello,
Julia
1.8.05 12:16


:POWERDBY_HIER:

Gratis bloggen bei
myblog.de